ABENTEUER – CHARITY – PROJEKTE

Die Tajik Rallye – das ist viel mehr als nur ein automobiles Abenteuer. Unsere Rallyes richten immer auch ein großes Augenmerk auf Charity-Aktivitäten. Und so gehört für uns das Aufmerksam machen und das Sammeln von Spenden selbstverständlich zum Abenteuer dazu.

Deshalb bitten wir Euch HERZLICH, zu der Spendenaktion von Caritas beizutragen. Es geht um die Hilfe für behinderte Kinder und Jugendliche, die es in den ehemaligen Sowjetrepubliken besonders schwer haben.
Für diejenigen, die es lieber klassisch mögen ist dies die Bankverbindung für eine Spende:

Caritas International
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN DE 886602 0500 0202 0202 02
BIC BFS WDE 33 KRL
Stichwort: Tajik Rally 2018, Suedheide

Bitte spendet reichlich!

Dieses Projekt und andere wohltätige Aktivitäten stellen wir hier vor.

Projekte

Neben Abenteuer und Charity bleibt sogar noch Platz für weitere Projekte. Denn entlang der Route warten Themen auf uns, die über den Tag hinaus von Wert oder gar von herausragender Bedeutung sind. Einigen Themen wollen wir besonderer Aufmerksamkeit widmen – und stellen sie als Projekte deshalb hier auf der Webseite für Euch vor.
Lasst Euch inspirieren von unseren Projektthemen

  • Seidenstrasse – gestern und heute
  • Aralsee – eine ökologische Katastrophe
  • Deutsche Dörfer in Zentralasien
  • Gerade von diesen Themen werden wir während unserer Reise über entsprechende BLOG-Einträge berichten.