HELDENTATEN

Die Tajik Rallye ist nicht das erste Abenteuer, auf das sich die Crew aus der Südheide einlässt. In unterschiedlicher Zusammensetzung ist schon der eine oder andere Kilometer Asphalt abgerissen worden.

Allgäu Orient Rallye

Vom Allgäu in den Orient — unvergessen sind die schnitzeljagd-ähnlichen Reisen von Oberstaufen an den Jordan.

2014: FuntasticSix

2015: Südheide 79

2016: Südheide 83

Ötztaler Mopedmarathon

Einmal mit 50ccm über die Alpen rauschen? Auch auf zwei Rädern machen Cord und Carsten eine gute Figur.

2017: 17. Mopedmarathon

 

Was uns Gänsehaut macht…

…und deshalb auf der ToDo-Liste steht.

20xx: Rickshaw Run – einmal mit dem Threewheeler durch Indien

Wo man sonst noch Gänsehaut bekommen kann…

Lust auf ein wahres Abenteuer? Wie wäre es, Teil der Crew eines Großseglers zu sein und ferne Länder und Meere anzusteuern? Erlebe die Faszination, allein durch den Teamgeist der Crew die Kräfte des Windes mit den grünen Segeln unserer „Alex“ zu bändigen.

Link auf den Törnplan.

Und hier ein Eindruck, der mir bei jedem Anschauen wieder eine Entenpelle auf die Haut zaubert: Soundtrack eines Abenteuers

Jobs fill your pockets – adventures fill your Soul.