HELDEN

Cord Saffran (Leader)

Für Cord ist es bereits die vierte Rallye. Nach drei erfolgreichen Starts bei der Allgäu-Orient (AOR ’14, ’15, ’16) soll es diesmal gern noch ein wenig anspruchsvoller zugehen. Bis zur iranischen Grenze ist er im Kaffeefahrt-Modus.

Carsten Krüger (Schrauber)

Carsten ist der unerschütterliche, ruhende Pol des Teams und verantwortet die Fahrzeugtechnik. Legendär die Situation, in der er Aug‘ in Aug‘ den osteuropäischen Grenzern direkt in die Flinte blickte. „Twechte“ ist das dritte Mal am Start (AOR ’14, ’15) und hat ständig Hunger.

Christoph Ranze (Knöppe-Drücker)

Der Mann hat seine Finger immer da, wo es Knöpfe zu drücken gibt. Sagt Cord. Christoph ist ebenfalls Rallye-Wiederholungstäter (AOR ’15) und kümmert sich berufsbedingt um’s Digitale, um den Formalkram wie z.B. Visa und um die Charity-Projekte.

Joschka Saffran (Rookie)

Josch ist der Jüngste und neu im Team; aber – der Name zeigt’s an – kein Unbekannter. Am Anfang seiner Karriere muss man mit dem Thema Urlaub sorgsam umgehen, deshalb ist Josch erst ab der 2. Woche am Start.

Stefan Garms (Das Fünfte Element)

Stefan ist der zweite Rallye-Neuling im Team. Allerdings verfügt der geländegängige Bremer mit dem Jagdinstinkt über allerlei Reise-Erfahrung – unter anderem hat der den Kaukasus schon mit einem Film-Team erkundet. Stefan leistet Starthilfe und ist in der ersten Rallyewoche mit dem Team unterwegs.